Reklamationsabwicklung

Reklamationsabwicklung

Sollte  sich einmal ein Qualitätsmangel an einem unserer Produkte ergeben, so werden wir diesen umgehend
und kostenlos durch fachgerechte Reparatur beheben, oder das Produkt ggf. ersetzen.
 
Unser Ziel ist es, Reklamationen schnellst möglich abzuwickeln, es gibt zwei Möglichkeiten:
Erste Möglichkeit: Geben Sie das Produkt an einen artistic Fachhändler, dieser wird alles weitere veranlassen.
Zweite Möglichkeit:  Teilen Sie uns bitte möglichst per e Mail, die folgenden Informationen mit:
1.) Um welchen Artikel handelt es sich?
2.) Aus welchem Modelljahr stammt der Artikel, oder senden Sie ein Foto per e Mail.
3.) Bitte senden Sie mit jeder Rücksendung eine Kopie des original Kassenbeleges des Händlers
4.) Beschreiben Sie den Mangel, oder senden Sie wenn möglich ein Digitalfoto.

Danach beurteilen wir umgehend das Schadensbild und entscheiden, ob das Produkt zur weiteren Prüfung eingesendet werden muss, bis dahin, warten Sie bitte unsere weitere Nachricht ab.
 
Sollten wir Sie um Rücklieferung bitten, dann beachten Sie bitte folgendes:
1.) das Produkt muss sauber und trocken bei uns eintreffen, anderenfalls kann der Vorgang nicht bearbeitet werden.
2.) Markieren Sie die Schadenstelle am Produkt und legen Sie eine Problembeschreibung bei.
3.) Senden Sie die Retoure bitte FREI HAUS, anderenfalls können wir Ihr Paket nicht annehmen.